Erleben Sie die Vorosterzeit vom 04.04.19 bis zum 20.04.2019

Auf allen Etagen des Centers werden Beete mit Frühlingsblumen bepflanzt. Integrierte Brunnen und Fontänen sorgen zusätzlich für österliche Stimmung. Für unsere kleinen Besucher gibt es eine Bastelecke auf der Ebene Angelburger Straße, welche täglich von 12:00-17:00 Uhr geöffnet sein wird.

In der gesamten Zeit haben die Kunden und Besucher der FLENSBURG GALERIE die Möglichkeit Geschenke für das bevorstehende Osterfest auszuwählen. Die freundlichen Mitarbeiter in den vielen Shops stehen den Kunden von 09.30 – 20.00 Uhr von Montag bis Samstag zur Verfügung.

Der Osterhase darf natürlich nicht fehlen. Darum haben wir ihn pünktlich zur Osterzeit in die FLENSBURG GALERIE geladen, damit er alle Besucher mit österlichen Kleinigkeiten überraschen kann. Natürlich wird das obligatorische Selfie auch mit dem Osterhasen gemacht und an alle Freunde geschickt.

Der Osterhase wird am 18.04. und 20.04.2019 in der Zeit von 13:00-17:00 Uhr in der Galerie unterwegs sein.

Zurück